Auch in diesem Jahr fand auf der 1250 m langen Strecke rund um den Schwanenteich der Mühlhäuser Röblinglauf statt.
Zum wiederholten Male beteiligten sich Mitarbeiter der AX electronic GmbH, sowie auch Ehepartner und Kinder am Unternehmenslauf. Gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern und zu teilen, ist auch für uns ein wichtiges Thema, um den Teamgeist zu steigern und den Zusammenhalt und die Gesundheit zu fördern. Gerade das Gefühl beim Zieleinlauf, wenn man sein gestecktes Ziel gemeinsam erreicht hat, ist überwältigend. Es enstanden viele unvergessliche Momente. Diese Erfahrung ermutigt uns auch nächstes Jahr wieder am  Röblinglauf  teilzunehmen.

Teilgenommen haben 121 Unternehmen. An allen Läufen nahmen fast 5000 Läufer teil. Insgesamt wurden mehr als 26.000 km geschafft. .Als Benefizveranstaltung konzipiert, konnte das Startgeld in Höhe von 13.000 EURO an das Kinderhospiz in Mitteldeutschland gespendet werden.